Copyright©Schaustellerverband Frankfurt Rhein-Main e.V. 2021
FRANKFURTER WEIHNACHTSMARKT Montag, 22.11. - Mittwoch, 22.12.201
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt 2021 wird anders sein als 2019, aber es wird ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt sein mit allem, was dazugehört.
Wir freuen uns auf die funkelnden Lichter, die glücklichen Gesichter und den klassischen Wehnachtsmarktduft, der bald wieder durch die Stadt ziehen wird.
Diese Melange aus dampfendem Glühwein, etwas Kartoffelpuffer, einem Hauch Tannennadel und gebrannten Mandeln mit einer Spur Bethmännchen.
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt 2021 hat weniger Stände auf einer größeren Fläche. Der Roßmarkt kommt als „WeihnachtsRoßmarkt“ hinzu. Auf die Angebotsvielfalt wirkt sich die Verringerung der Stände nicht aus. Neben einem reichhaltigen und gewohnt vielfältigen Imbissangebot, gibt es selbstverständlich Weihnachtsdekoration, Kerzen, Kunsthandwerk, Strick- und Lederwaren und vieles mehr.
Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 10.00 – 21.00 Uhr
Sonntag:                   11.00 – 21.00 Uhr
Es wird auf eine offizielle Eröffnung verzichtet. Am Eröffnungstag ab 10.00 Uhr geöffnet!